Sie haben ungefähr 5 Sekunden Zeit, um Ihren Leser zu gewinnen. Das ist in etwa die Zeit, die er benötigt, um die Überschrift Ihres Werbebriefs zu lesen. Nur wenn die Überschrift Lust auf mehr macht, wird Ihr potenzieller Kunde auch den Rest des Briefs und damit Ihr Angebot lesen. Wie können Sie bereits mit der Überschrift die Aufmerksamkeit des Lesers gewinnen? Sagen Sie etwas, was für ihn Bedeutung hat. Haben Sie Ihre Hausaufgaben aus Schritt 1 gemacht, wird Ihnen dies leicht fallen, da Sie wissen, was Ihre Kunden bewegt. Das kann ein Versprechen sein, ein besonderer Vorteil oder eine verblüffende Aussage. Berücksichtigen Sie diese Punkte, damit Ihre Überschrift den Leser in den Text des Werbebriefs zieht: Dringlichkeit: Sagen Sie dem Leser, dass es besser ist, wenn er das Angebot jetzt und nicht später in Anspruch nimmt. Einzigartigkeit: Zeigen Sie dem Leser, dass Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung einzigartig ist. Etwas Vergleichbares wird er nirgendwo anders bekommen. Absolute Genauigkeit: Verzichten Sie auf schwammige Aussagen. Bringen Sie auf den Punkt, was der Leser von Ihrem Angebot erwarten kann. Nutzen: Was ist für den Kunden drin? Vermitteln Sie eine Botschaft, die für den Leser einen persönlichen Wert hat. Ein Beispiel: Bis zum 31.12. und nur bei uns: 2 hochwertige Design-Leuchten zum Preis von 1 Der kurze Punkte-Check ergibt: Dringlichkeit: bis zum 31.12. Einzigartigkeit: nur bei uns Genauigkeit: 2 zum Preis von 1 Nutzen: hochwertig, 2 für 1
Eine Überschrift, die neugierig macht
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