Welches Medium ist das richtige?

Als Einstieg sind Anzeigen in den Wochenblättern sowie der lokalen Tageszeitung auf jeden Fall empfehlenswert. Sie können davon ausgehen, dass der Großteil Ihrer Kunden diese Zeitungen lesen wird. Für nähere Informationen zum Verbreitungsgebiet, zur Leserschaft und den Anzeigenpreisen fordern Sie die Mediadaten an. Fragen Sie zudem nach, ob Beilagen oder Sonderseiten zu speziellen Themen geplant sind. Das kann im Sommer ein Gartenthema sein oder Weihnachtsdeko im Winter. Passt Ihre Kleinanzeige zu einem Thema, lohnt es sich, in diesem Umfeld zu schalten, weil Sie dadurch die Aufmerksamkeit erhöhen können. TicketsLokale Zeitungen sind nicht alles. Denken Sie auch über alternative Werbeträger nach. Wo könnte Ihre Anzeige noch erscheinen? Wie wäre es mit Parkscheinen, Stadtplänen, Tourismusbroschüren, Kinokarten, Bierdeckel, oder, oder, oder?

Schreibe einen Kommentar