Wie Sie erfolgreich ein Geschäftsjahr planen Ziele sind wichtig, da diese die Basis für Entscheidungen bilden. Ohne Plan besteht die Gefahr, dass Sie sich verzetteln und den Erfolg Ihres Unternehmens ausbremsen. Der Beginn eines neuen Jahres ist ein guter Zeitpunkt, um Ziele für Ihr Unternehmen zu definieren. Setzen Sie sich mit Ihren Mitarbeitern zusammen und…
Marketingtipps für das Handwerk
Durchsuchen Sie unsere Wissensdatenbank oder wählen Sie einen Buchstaben aus um alle Schlüsselworte zu sehen.
Gesprächsplanung, Fragen im Verkaufsgespräch
Warum Fragen Ihr besonderes Engagement zeigen Insbesondere zu Beginn des Auftrages können Sie mit Fragen die Vertrauensbasis zwischen Ihnen und Ihrem Kunden stärken. Nehmen Sie aktiv die Gesprächsführung in die Hand und zeigen Sie, dass der Auftrag für Sie wichtig ist und dass Sie alles im Sinne des Kunden erledigen möchten. Folgende Fragen eignen sich…
Google My Business: Wertvoller Baustein in Ihrer Marketing-Strategie
Google-Bewertungen: Schöpfen Sie das enorme Potenzial bereits aus?
Gutscheine, Umsatz steigern
Mehr Umsatz durch Gutscheine Die Ausgabe von Gutscheinen ist nahezu für jeden Unternehmer vorteilhaft. Gutscheine locken neue Kunden an, motivieren Gelegenheitskunden zu einem weiteren Kauf und machen bestehende Kunden noch zufriedener. Nutzen auch Sie die positive Wirkung von Gutscheinen und kurbeln Sie Ihren Umsatz an. Folgende Gutschein-Varianten stehen Ihnen zur Verfügung: • Rabatt-Gutschein: Sie geben…