Hauptteil stellt das Angebot vor

Es klingt vielleicht komisch, aber der Hauptteil ist eigentlich der Teil des Werbebriefs, der gar nicht so wichtig ist. Hier präsentieren Sie schlicht und einfach Ihr Angebot. Nach einer fesselnden Überschrift und einem gelungenen Einstieg, haben Sie es an dieser Stelle leicht, denn der Kunde ist bestenfalls bereits zum großen Teil überzeugt.Kreidetafel Unser Versprechen Sagen Sie dem Leser, warum Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung gut ist und warum er diese unbedingt haben muss. Ein Beispiel: Hochwertige Designer-Leuchten sind nicht nur eine Augenweide in Ihrem Wohnzimmer, sondern entlasten auch Ihr Portemonnaie. Durch die besondere Technik unserer Leuchten sparen Sie Energie. Außerdem können wir Ihnen eine lange Lebensdauer garantieren. Zum Kennenlernen machen wir Ihnen folgendes Angebot. Kaufen Sie bis zum 31.12. 2 Leuchten zum Preis von 1.

Schreibe einen Kommentar