Sie erhöhen den Erfolg Ihres Newsletters, wenn Sie dem Leser die Möglichkeit geben, kostenlos Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Sie könnten beispielsweise • eine telefonische Sprechstunde einrichten. Hier kann der Kunde Fragen zur Elektrik stellen und erhält kostenlos qualifizierte Antworten und Ratschläge. Eine solche Sprechstunde könnte einmal in der Woche stattfinden. • zu einer Veranstaltung einladen. Wie wäre es mit einem Tag der offenen Tür, einem Adventskaffee, einem Sommerbrunch oder einem Sektempfang? • zu einem Fachthema einen Vortrag halten mit anschließender Beratung. Mit der kostenlosen Kontaktmöglichkeit motivieren Sie Ihren Kunden, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, ohne dass er gleich etwas kaufen muss. Nutzen Sie die Veranstaltung dazu, den Weg für neue Aufträge frei zu machen. Ein Beispiel: Sie wollen mehr zum E-Check erfahren? Dann rufen Sie mich an. Am besten erreichen Sie mich unter der Nummer 0123-456789 dienstags während meiner Telefon-Sprechstunde zwischen 17.00 bis 18.00 Uhr. Stellen Sie mir Ihre Fragen zu elektronischen Themen – ich gebe Ihnen kostenlos Antworten.
Fordern Sie den Leser auf, sich bei Ihnen zu melden
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