Es kommt auf den Inhalt an…

Was halten Sie von Internetseiten, auf denen Sie allgemeines Marketing-Bla-Bla lesen – viele Allgemeinplätze, aber leider nichts Konkretes? Außerdem haben Sie den Eindruck, dass irgendwie nichts zusammenpasst. Die Inhalte wirken wie zusammengewürfelt aus verschiedenen Flyern und Imagebroschüren. Ganz ehrlich: Sie würden bei einer solchen Seite schnell das Weite suchen, oder? Zumal die nächste Seite ja nur einen Klick entfernt ist…Das können Sie besser. Die Startseite spielt für den ganzen Internetauftritt eine entscheidende Rolle, denn diese ruft der potenzielle Kunde in der Regel zuerst auf. Sagen Sie hier konkret, was Sie bieten und welchen Nutzen der Kunde hat, wenn er Ihr Produkt oder Ihre Leistung kauft. Machen Sie hier ein großes Versprechen. Soll heißen: Beschränken Sie sich auf die eine Hauptaussage, die am stärksten ist und Kunden überzeugen kann: Elektro Müller: Ihr kompetenter Partner für die Elektroinstallation seit über 20 Jahren!

Schreibe einen Kommentar