Bieten Sie Stammkunden besondere Extras

Im ersten Teil Ihres Newsletters geben Sie Ihren Kunden hilfreiche Informationen sowie praktische Tipps. Im zweiten Teil bewerben Sie dann eine Leistung, die zum Einstieg passt. Im Einstieg könnten Sie beispielsweise den E-Check vorstellen und dem Kunden vorrechnen, welche Kosten er dadurch langfristig sparen kann. Oder Sie geben Tipps, wie man den Arbeitsbereich in der Küche ideal ausleuchtet. Im zweiten Teil des Newsletters bewerben Sie dann Ihren E-Check oder die Elektroinstallation geeigneter Leuchten in der Küche. Der Newsletter wird noch effektiver, wenn Sie Ihren Lesern zeigen, dass sie zu Grunge Stempel rot TREUE RABATTeiner exklusiven Gruppe gehören. Versprechen Sie „Newsletter-Leser-Vorteile“ – das könnte beispielsweise ein Nachlass sein, ein Extraservice oder eine Zugabe zur Leistung. Sie können Ihre Stammkunden ruhig ein bisschen bauchpinseln, denn das kommt immer gut an. Ein Beispiel: Fehler in der Elektrik bergen Gefahren. Entscheiden Sie sich deshalb für den E-Check, denn es geht um Ihre Sicherheit. Als Stammkunde erhalten Sie auf den Gesamtpreis 10% Rabatt. Vereinbaren Sie Ihren Termin jetzt. Morgen veröffentliche ich noch eine Pressemitteilung in der Lokalpresse und rechne mit weiteren Anfragen. Dann ist es doch besser, wenn Sie Ihren Termin schon sicher haben.

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